ZORA wieder unterwegs…

 

Liebe Freunde,

unsere Sommerreise im Mittelmeer begann am 20.4. mit den Städtebesichtigungen Sevilla, Cordoba und Granada. Hauptsächlich hiervon sind die ersten Bilder. UUUUUNd wir melden uns nur sehr kurz. Sozusagen als ein erstes Lebenszeichen.

Die Städterundreise war ein klasse Einstieg, ein sogenannter Vorurlaub vor dem Urlaub, also absolute “Rentnerdekadenz“.

Die ersten Segeletappen waren sehr kurzweilig mit viel Wind und manchmal eben gerade so zu Segeln. Im Moment liegen wir wg. Sturm in Garrucha und hoffen, am Samstag auslaufen zu können. Unser Ziel wäre dann Cartagena. Unsere hier lebenden Freunde, Marion und Kurt, sind fürsorglich um uns besorgt. Es geht uns also recht gut. Wir genießen sogar die Hafentage und lassen uns so laaaangsam wieder Seebeine wachsen.

Genießt die Bilder und meldet euch, wenn ihr von diesem „Kram“ verschont werden wollt!

 

Liebe Grüße

Brigitte und Alois


 Bilder dazu!

Bis zum nächsten Mal:

Von irgend woher

Eure Crew von der Zora Brigitte und Alois

 

Zora ………….ist unterwegs

Mobil:   +49151- 61333022

E-Mail: Zora-sy@t-online.de

Call Sign   DJ 7991

MMSI 211473740