Vereinsmitteilung für die Mai-Ausgabe

Harry Rehberg, ein langjähriges Mitglied hat letzten Monat seine letzte Reise angetreten.
Ja, Saison, es wurde geplant, die Termine für das Auslagern standen fest und dann
kam Corona….und plötzlich war alles anders. Liebe Vereinsmitglieder, es
kommen auch wieder andere Zeiten, aber jetzt ist Gesundheit unser höchstes Gut!
An dieser Stelle möchte sich der Vorstand für die Einsicht und Vernunft bedanken, es wurde ein bisschen an den Booten gebastelt, aber die Auflagen wurden nicht ignoriert – gemeinsam werden wir diese Zeit überstehen und umso mehr in Zukunft das
Vereinsleben und die Wassersaison genießen. Ingo wird euch über Neuigkeiten per Mail/Homepage informieren bzw. schaut zwischendurch am Aushang.
Trotz allem gratulieren wir aus April Hans-Heinrich Beyrich zu 80 Lenzen und
Norbert Voll feierte seinen 75sten – alles Gute nachträglich!
Wann der nächste Stammtisch – wir wissen es noch nicht, bis dahin BLEIBT GESUND!