Vereinsnachrichten Juli

 

Unsere Monatsversammlung bei Melchers Hütte wurde diesmal zur Freilichtveranstaltung -
aufgrund des schönen Wetters haben wir darauf verzichten uns in die Räume zu verkrümeln und haben uns stattdessen im „Biergarten“ niedergelassen. Unter anderem wurden Themen behandelt wie die ausgeführten und anstehenden Arbeiten im Hafen. Geht alles seinen Gang nur die Aussenpflege-Gruppe braucht noch Unterstützung Bitte meldet euch bei Dieter oder Johann. Wichtiges Thema vom Festausschuss die diesjährige Vereinsausfahrt – Start am Freitag 10.08.18.
15.00 Uhr Hafen, dann geht es weiter bis zum Weser Yachtclub Lemwerder, am Samstag nach dem
Frühstück – Leinen los und zum Europahafen, das Abendessen ist im „El Mundo“ geplant – Sonntag
Frühstück in der „Hafenbriese“ und anschließende Heimfahrt. Das war der Ablauf in Kurzform – näheres erfahrt ihr bei Wilhelm oder Heino. Die Anmeldeliste liegt gegenüber vom Jugendraum -
Anmeldeschluss 31.07.2018.

Ein Vereinsmitglied ist beim Slippen die Lichtleiste abgegangen – eigentlich kein Problem, allerdings

wurde es erst später bemerkt und die Lichtleist wurde kaputt gefahren – ärgerlich – hat jemand was gesehen, wenn JA bitte wendet euch an Fridjof -

Jetzt ein ganz großes „Sorry“ – Jan Behres wurde 50 und nicht 60 – tschuldigung.

Im Juni hatten Geburtstag – zwei Mitglieder feierten den 85 jährigen – Helmut Mahnken und Harry Rehberg die anderen Den 70igsten Heino Rußmeier sowie Ingo John seinen 50igsten- alles Gute und viel Gesundheit.
Die nächste Versammlung findet am 2. Freitag im September statt, wie gewohnt im Skipper Treff.