Vereinsmitteilung September


Wir verabschieden Heinz-Dieter Weyh zu seiner letzten große Reise. Dieter nahm 32 Jahre aktiv am
Vereinsleben teil. Unser Mitgefühl gilt der Familie und den Angehörigen.
Viel ist nicht passiert, um genau zu sein gar nichts, zumindest sind zum Berichten keine Informationen eingegangen – Fazit: das Sommerloch hat uns eingeholt.

Als Wiederholung nochmals die Bitte,  prüft beizeiten die Trailer auf Winterfestigkeit – sollten Reparaturen anstehen, bitte bald erledigen, damit es beim Einlagern (ab 12.10.2018) keine nennenswerten Probleme gibt.
In den Hafen der Ehe sind Inga und Philip geschippert – wir wünschen den Beiden alles Gute und glückliche Zeiten.

Im August feierte Renate Lange ihren Ehrentag- herzlichen Glückwunsch. 50 Lenze feierten Ingo Schmitz und Martin Bultmann, den 70. zigsten Geburtstag Gerhard Feldmann und Fred Koschinski,
wir wünschen alles Gute und Gesundheit.
In der vorigen Ausgabe ist mir ein Fehler unterlaufen. Entschuldigung – es war sicher keine Absicht einem Verstorbenen zu gratulieren.
Die nächste Versammlung findet am Freitag 14. September statt, 19.30 Uhr im Skipper Treff.